Christbaumversteigerung 2016

Am 6. Januar fand wieder unsere traditionelle Christbaumversteigerung im Schützenhaus Schweinbach statt. Neben den Ehrengästen mit Landtagsabgeordnetem Helmut Radlmeier und den Stadträten Karina Habereder, Christine Ackermann, Dr. Thomas Haslinger und Ludwig Graf besuchte uns unser Verwaltungsbeirat und förderndes Mitglied Rudolf Schnur. Von der Feuerwehrseite kamen Stadtbrandrat Erich Gahr, Stadtbrandinspektor Martin Dax sowie die beiden Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Otto Weber und Andreas Kei. Besonders freute sich der Löschzug weil auch viele Gäste aus Schweinbach und Schönbrunn erschienen, so dass das Schützenhaus bis auf wenige vereinzelte Plätze voll, die Stimmung entsprechend gut war und demzufolge eifrig gesteigert wurde. Ein herzlicher Dank gilt hiermit zudem unserem Ehrenbrandmeister und Versteigerer Franz Nettinger, der die Gäste wieder hervorragend unterhielt. Außerdem möchte sich der Löschzug ganz herzlich bei allen Gönnern für die vielen Spenden bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Sommerfest!