Brunch 2016

Zur neuen Tradition des Löschzugs Schönbrunn kann mittlerweile unser Brunch für die Frauen der Feuerwehrkameraden gezählt werden. Auch dieses Jahr überraschten die Männer Ihre Liebste wieder mit einem großen Buffet als Dankeschön für die zahlreichen Arbeitsstunden zum Putzen des Feuerwehrhauses, die Mitarbeit beim Grillfest, allerlei Kuchen- und Salatspenden, aber auch als Entschädigung für die Abwesenheit während der Einsätze.
Zu Beginn wurden die Frauen mit wieder mit Prosecco empfangen. Das mediterrane Frühstück folgte mit frischem Obstsalat, Serrano-Schinken auf Melone, Lachs, Käse- und Wurstspezialitäten sowie vielen weiteren Schmankerln. Die Damen genossen den Vormittag sichtlich und ließen es sich bis in den frühen Nachmittag gut gehen.