Sommerfest 2016

Am Pfingstsamstag fand traditionell das jährliche Grillfest des Löschzugs Schönbrunn an der neuen Wache statt. Trotz der einbrechenden Eisheiligen konnten zahlreiche Ehrengäste, Förderer und Gönner begrüßt werden. Besonders freute sich der Löschzug, dass auch so viele Bürger und Bürgerinnen der nahen Umgebung am Fest teilnahmen. Ab 16 Uhr wurde die Feier mit Kaffee und Kuchen eröffnet. Zum ersten Mal gab es, neben den bekannten Spezialitäten vom Grill, ebenso Steckerlfisch, der bei den Gästen sehr gut ankam. Für die Kinder war wieder allerlei geboten, wobei auch in diesem Jahr die Tragerlrutsche das beliebteste Spielgerät war. Wie immer gilt ein großer Dank gilt allen anwesenden Gästen und den zahlreichen Helferinnen und Helfern, ohne die ein Gelingen nicht möglich gewesen wäre!