Der Verein Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut e. V.

Der Verein Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut e. V. umfasst derzeit mehr als 600 Mitglieder, diese setzen sich aus rund 350 aktiven Mitgliedern, rund 150 passiven Mitgliedern sowie zahlreichen fördernden Mitgliedern und Ehrenmitgliedern zusammen.

Der Spielmannszug der FF Landshut vertritt den Verein bei diversen Veranstaltungen im laufenden Jahr. Näheres unter der Rubrik „Spielmannszug“

Der Feuerwehrverein organisiert über das Jahr hinweg diverse Veranstaltungen. Angefangen vom Dultbesuch über die Florianifeier der Gesamtwehr bis hin zur gemeinsamen großen Weihnachtsfeier im Rathaus Prunksaal.

Der Verein unterstützt sämtliche Ausbildungen, die innerhalb der Feuerwehr Landshut abgehalten werden, wie z.B. die Grundausbildung von Feuerwehranwärtern.

Wir würden uns freuen, Sie als förderndes Mitglied begrüßen zu dürfen, oder über eine Spende zugunsten unserer Mitglieder.

Vereinsvorstand
Andreas Kei