Führung des Löschzugs Schönbrunn im Amt bestätigt

Christian Köppl und Robert Reinbacher für eine weitere Amtsperiode gewählt

Am vergangenen Mittwoch standen beim Löschzug Schönbrunn der Freiwilligen Feuerwehr Landshut die turnusmäßigen Wahlen der Zugführung auf dem Programm. Dabei bestätigten die aktiven Mitglieder des Löschzuges ihren Zugführer Christian Köppl und seinen Stellvertreter Robert Reinbacher mit klaren Mehrheiten in ihren Ämtern. Köppl und Reinbacher sind damit für weitere sechs Jahre im Amt. In der harmonisch ablaufenden Versammlung dankten die Vorstandsmitglieder der Landshuter Feuerwehr den Gewählten für die Bereitschaft, ein solch verantwortungsvolles und zeitintensives Ehrenamt zu übernehmen und wünschten Ihnen für die kommende Zeit alles Gute.

Unser Bild zeigen von links:
Stellv. Vorsitzender Andreas Kei, Stadtbrandrat Erich Gahr, Schönbrunns stellvertretenden Zugführer Robert Reinbacher, Verwaltungsbeirätin Anna-Maria Moratscheck, Schönbrunns Zugführer Christian Köppl, 1. Vorsitzender Otto Weber und Stadtbrandinspektor Martin Dax jun.