Christbaumversteigerung 2015

Traditionell fand am 6. Januar unsere Christbaumversteigerung im Schützenhaus Schweinbach statt. Neben den Ehrengästen des Stadtrats mit Frau Karina Habereder, Thomas Haslinger und unserem Verwaltungsbeirat Rudolf Schnur besuchte uns unsere Fahnenmutter und ehemalige Verwaltungsbeirätin Dr. Anna Maria Moratschek. Von der Feuerwehrseite kamen Stadtbrandrat Erich Gahr, Stadtbrandinspektor Martin Dax sowie die beiden Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Otto Weber und Andreas Kei. Ein vergelt’s Gott gilt unserem Ehrenbrandmeister und Versteigerer Franz Nettinger, der stets für gute Laune sorgte. Außerdem möchte sich der Löschzug ganz herzlich bei allen Gönnern für die vielen Spenden bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Sommerfest im Mai!