Feuerwehr erhält Spende von der Flughafen München GmbH

Zunehmend sehen sich Vereine und gemeinnützige Institutionen mit geringer werdenden öffentlichen Mitteln konfrontiert. Es liegt an Sponsoren, in die Bresche zu springen, auch um das reichhaltige Spektrum ehrenamtlichen Engagements zu sichern. Daher fördert der Flughafen München jedes Jahr rund 750 Projekte. So freut es uns ganz besonders den Flughafen München als Sponsor gewonnen zu haben. Der Vorsitzende Andreas Kei bedankte sich wieder persönlich bei Frau Petra Rittler vom Regionalbüro für die Spende in Höhe von 1.000 € für das Jahr 2019. Mit den Geld wurde dieses Mal der  Feuerwehrnachwuchs der Brandschutzkomponente unterstützt. Außerdem wurde für das Jahr 2020 wieder eine Spende von 1.000 € in Aussicht gestellt, die dann der Modularen Truppmann Ausbildung zugute kommen soll.