HelferHerzen – Spendenaktion bei der dm-Initiative

Im Rahmen der HelferHerzen (Montag, 28. September 2020), wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut, Löschzug 7 als ein Spendenempfänger auserkoren.

Die Spendenübergabe fand am 06.10.2020 vor der Wache 7 der Feuerwehr der Stadt Landshut statt. Anwesend waren bei der Spendenübergabe die beiden Zweigstellenleiterinnen der dm-Filialen Rupprechtstraße und Altdorf, Gaby Burghardt und Sylvia Ziegler, der 1. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Landshut Andreas Kei, der 1. Zugführer Hermann Ertl, der 2. Zugführer Anton Rieder, der Kassier Bernhard Ernst, der 1. Schriftführer Sascha Brügger und der Vergnügungswart Thomas Zöls. Der Löschzug 7 der Freiwilligen Feuerwehr bedankt sich herzlich für die Spende.