Schönes Weihnachtsgeschenk für die Landshuter Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut durfte sich vor kurzem über ein schönes Weihnachtsgeschenk von der Gu-Be-Ga Hausverwaltung freuen. Die Gu-Be-Ga Hausverwaltung betreut mehrere Gebäude in Landshut und hat sich heuer entschlossen die Feuerwehr Landshut mit 1.000 € zu unterstützen. Der Vorsitzende Andreas Kei konnte den großzügigen Scheck aus den Händen von Gu-Be-Ga Geschäftsführerin Eva Schmidbauer entgegennehmen.  Das Geld soll die Rahmenbedingungen der zahlreichen internen Ausbildungsveranstaltungen, die bei der Freiwilligen Feuerwehr in Eigenregie konzipiert und durchgeführt werden, nachhaltig verbessern. Andreas Kei bedankte sich im Namen der Landshuter Feuerwehr recht herzlich für die Spende und sicherte eine zweckmäßige Verwendung im Rahmen der vielen tausend jährlich durchgeführten Ausbildungsstunden zu.