Löschzug Schönbrunn legt mit zwei Gruppen Leistungsprüfung Wasser ab

Vier Feuerwehrfrauen und acht Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Landshut haben am 30. September das Leistungsabzeichen Wasser, Variante III (Innenangriff) “Die Gruppe im Löscheinsatz” abgelegt. Ergänzt wurde das Team des Löschzugs Schönbrunn durch einen Kameraden der Stadtlöschzüge. Alle Einsatzkräfte zeigten sich bei der Abnahme der Leistungsprüfung durch die drei Schiedsrichter Josef Neß, Jörg Schweiger und Otto Weber optimal vorbereitet und meisterten alle gestellten Aufgaben ohne Probleme. So konnten sich alle am Ende über die Gratulationen der Schiedsrichter sowie die Übergabe der Leistungsabzeichen durch Stadtbrandinspektor Martin Dax freuen.

Ein Dank gilt allen beteiligten Helfern, die bei der Organisation, Ausbildung und Abnahme mitgewirkt haben.

Die Teilnehmer Gruppe 1 (von links nach rechts) – alle Löschzug Schönbrunn:
Andreas Maierhofer, Antonia Gaspar, Dominik Neß, Viktoria Forstner, Tobias Walter, Claudia Forster, Johannes Schwarz, Andreas Forster, Maximilian Schneider

Die Teilnehmer Gruppe 2 (von links nach rechts):
Andreas Maierhofer (LZ Schönbrunn), Theresa Röhrig (LZ Schönbrunn), Dominik Neß (LZ Schönbrunn), Claudia Forster (LZ Schönbrunn), Robert Maier (LZ Stadt), Daniel Fritsch (LZ Schönbrunn), Johannes Schwarz (LZ Schönbrunn), Andreas Forster (LZ Schönbrunn), Tim Gebhart (LZ Schönbrunn)