Jugendfeuerwehr Landshut erhält weitere Spende von „The Grow“

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Landshut durfte sich kurz vor Weihnachten über eine weitere 2.000 Euro Spende von „The Grow“ freuen. CEO Bernhard Schindler und Kommunikationschefin Nicole Wiegand übergaben den symbolischen Scheck in der Hauptfeuerwache im Beisein des 2. Bürgermeisters Dr. Thomas Haslinger und von Stadtrat und Feuerwehr-Verwaltungsbeirat Ludwig Schnur an den Vorsitzenden der Landshuter Feuerwehr Andreas Kei sowie Stadtbrandrat Sebastian Öllerer. Bernhard Schindler betonte bei der Spendenübergabe, wie wichtig ihm die Jugendförderung generell und besonders die Förderung der Jugendfeuerwehr seiner Heimatstadt ist. Andreas Kei und Sebastian Öllerer dankten im Namen der Landshuter Feuerwehr für diese Unterstützung.