Landshut läuft – und die Feuerwehr läuft mit

Am gestrigen Sonntag Vormittag fand wieder einmal Landshut läuft statt. Auch dieses Jahr haben sich wieder einige gefunden, die für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut an den Start gegangen sind.

Hierbei gab es wie bereits letztes Jahr die Personen, die in “normalen” Laufklamotten gelaufen sind, aber auch wieder ein paar unserer Feuerwehrmänner und -frauen, die in ihrer persönlichen Schutzausrüstung und Helm angetreten sind. Am Ende kamen alle glücklich und stolz über ihre Leistung im Ziel an und freuten sich auf eine kleine Abkühlung.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut möchte sich bei der Firma “Dietz Beschriftungen” , die für die Lauftrikots aufgekommen sind, herzlich bedanken.