Verkehrsunfall mit PKW

Datum: 4. Januar 2021 um 16:48 Uhr
Einsatzort: Altdorfer Straße/Goethestraße

Weitere Kräfte: FF Altdorf

Ein Verkehrsunfall zwischen drei PKW hat am gestrigen Montagabend gegen 17:00 die Feuerwehren aus Landshut und Altdorf beschäftigt. Die drei PKW waren im Bereich der Ampelanlage an der Kreuzung Altdorfer Straße / Straubinger Straße kollidiert. Von den insgesamt acht Insassen im PKW wurde glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt. Alle Personen konnten nach einer ambulanten Sichtung durch Notarzt und Sanitäter selbstständig nach Hause zurückkehren. Von den beteiligten PKW mussten zwei abgeschleppt werden, einer war noch fahrbereit. Durch die Feuerwehren wurden eine Sperrung der Kreuzung eingerichtet, der Verkehr geregelt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und Fahrzeugtrümmer beseitigt. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt bzw. zur Seite geschoben waren konnte die Straße gegen 18:00 wieder freigegeben werden.

Bild könnte enthalten: Nacht, Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien