Ehrenzugführer Heinz Pell spendet an die Jugendfeuerwehr

Ehrenzugführer Heinrich Pell hat vor kurzem in der Feuerwache Hofberg eine Spende über 900 Euro an die Landshuter Jugendfeuerwehr übergeben. Das Geld kam im Rahmen des 70. Geburtstags von Heinz Pell im Oktober 2017 zusammen, wo sich der Jubilar ausdrücklich gegen Sachgeschenke aussprach und stattdessen diese Gelder für die Jugendfeuerwehr zur Seite legen lies. Im Februar erfolgte nun die offizielle Übergabe an die Vertreter der Jugendfeuerwehr und auch eine stattliche Abordnung von Mitgliedern der Jugendfeuerwehr. Die Jugendlichen und die Betreuer dankten Heinz Pell für diese finanzielle Zuwendung. Auch Heinz Pell betonte, dass der Nachwuchs das Ein und Alles der Feuerwehr sei und dass das Geld dort definitiv sinnvoll und nachhaltig angelegt ist.