Landshuter Feuerwehr erhält 1000 Euro Spende

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut e. V. durfte sich vor kurzem über eine Spende von 1.000 Euro freuen. Das Geld wurde von Samir Ramadan (MUC Motors) mehrere Förderern des SSV Landshut-Schönbrunn – bei der Spendenübergabe durch Sven Salchow vertreten – sowie von den Stadträten Rudi und Ludwig Schnur und dem 2. Bürgermeister Dr. Thomas Haslinger gespendet. Stadtbrandrat Gerhard Nemela und Kassier Anton Rieder nahmen die Spende stellvertretend für den verhinderten Vorsitzenden Andreas Kei entgegen und bedankten sich recht herzlich für die großzügige Zuwendung. Die Spender betonten im Gegensatz die Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehr für die Stadt Landshut und die Allgemeinheit und würdigten das ehrenamtliche Engagement der Einsatzkräfte.