Passives Feuerwehrmitglied Walter Franz feierte seinen 70. Geburtstag

Vor kurzem konnte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Landshut Walter Franz, passives Mitglied beim Löschzug Schönbrunn, recht herzlich zu dessen 70. Geburtstag gratulieren. Stadtbrandrat Sebastian Öllerer, der 1. Vorsitzende der Landshuter Feuerwehr Andreas Kei und Zugführer Christian Köppl vom Löschzug Schönbrunn überbrachten dem Jubilar stellvertretend die herzlichsten Glückwünsche aller Floriansjünger sowie einen kleinen Präsentkorb. Franz Walter war insgesamt 46 Jahre beim Löschzug Schönbrunn. Neben dem aktiven Feuerwehrdienst machte er sich auch über 40 Jahre als Zugsanitäter verdient. Für seine ehrenamtlichen Verdienste erhielt er im Laufe der Zeit mehrere Auszeichnungen des Bezirks- sowie des Bayerischen Landesfeuerwehrverbandes.