Spende aus Tombola-Erlös

Der Erlös der Tombola bei der Weihnachtsfeier des Landesamts für Finanzen (LfF) kam heuer dem Hospizverein Landshut e. V. und der Freiwilligen Feuerwehr Landshut zugute. Die Personalratsvorsitzende des LfF, Gabriele Treidl, konnte Herrn Kunibert Herzing (1. Vorsitzender des Hospizvereins Landshut e. V.) und Herrn Sebastian Öllerer (Feuerwehr Landshut, Zugführer Stadtlöschzüge) insgesamt 500 Euro übergeben.

Mit diesem Weihnachtsgeschenk unterstützen die Mitarbeiter des LfF dankenswerter Weise diese ehrenamtliche Tätigkeiten und zeigen damit ihre Wertschätzung für alle ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürger.

(Im Bild: Tobias Wagner, Sebastian Öllerer, Gabriele Treidl, Kunibert Herzing und Dienststellenleiter Walter Jakob bei der Übergabe)